Eventagentur 80er Party! Ich will Spass – die wilden 80er buchen Unsere Themen Das ultimative Live - Showkonzept aus der neuen deutschen Welle. Hier ist meine Website: Eventagentur mit Künstler aus der Neuen Deutschen Welle80er Party Booking. Die Hitrevue mit den größten Hymnen aus der NDW präsentiert von Markus. Songs wie Ich will Spass, Kleine Taschenlampe, Schön sind wir sowieso, oder Hubert Kah-Sternenhimmel, Rosemarie, Einmal nur mit Erika, Wenn der Mond die Sonne berührt, Engel07, Goldene Zeiten, Frl. Menke-Traumboy, Hohe Berge, Tretboot in Seenot, Peter Hubert UKW-Sommersprossen, ich will, Hey Matrosen, Jetzt oder nie, Geier Sturzflug-Pure Lust am Leben, Bruttosozialprodukt, Besuchen Sie Europa und viele weitere Songs aus der NDW - Zeit..

Dienstag, 2. Juni 2015

80er - 90er Party Holzwickeder Party Nacht

Auch bei der 9. Auflage der „Holzwickeder Partynacht“ im Schützenfest Holzwickede sind Abwechslung und Überraschungen garantiert. Pünktlich um 20:00 Uhr erwartet die Gäste am Freitag, den 03. Juli 2015 neben Topacts aus der Schlager- und Partyszene, ein abwechslungsreiches Partyprogramm mit DJs und Hits aus mehr als drei Jahrzehnten.
Unter dem Motto „Schlager & Neue Deutsche Welle meets 90er Jahre“ gibt es bei der Jubiläumsausgabe zur Partynacht ein Programm wie noch nie! Neue Deutsche Welle Kultstar NDW Markus der mit seinem Hits "Ich will Spaß" oder "Kleine Taschenlampe brenn" bundesweit bekannt geworden ist wird auf der Holzwickeder Partynacht nicht nur mit seinen Kulthits überzeugen sondern die Gäste mit einer einzigartigen Show erfreuen. Als Gegenpart wir Kölns Stimmungskanone Willi Herren das Zelt zum Kochen bringen!
Zurück in die 90er Jahre geht es dann mit„Mr.President aka LayZee“ einem der bekanntesten Act´s der 90er Jahre. Frontmann der erfolgreichen Popgruppe „Mr. President“ war Delroy Rennalls, der in den 1990er-Jahren Stammgast in den internationalen Charts war. Zwei ECHOs, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben und unzählige Gold- und Platinauszeichnungen sprechen eine eindeutige Sprache.
#80erPartyBooking #80erPartyBuchung #HolzwickederPartyNacht #MarkusNDW #WilliHerren #MrPresidentakaLayZee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen